Ab dem 01. April 2025 sind wir wieder zu neuen Abenteuern mit unseren Fahrgästen bereit. Voerst allerdings nur mit dem ehemaligen leichten Hafenstreifenboot ELBE 27.
Das ehemaliges Küsten- und Unterelbestreifenboot ELBE 1 wird endlich nach mehrjähriger Zwangspause ab Mitte April 2025 in der Werft mit zwei neuen Getrieben ausgerüstet. Anschließend werden alle erforderlichen Arbeiten zur Erlangung des Sicherheitszeugnisses gemäß den neuen Richtlinien für Traditionsschiffe durchgeführt.
Wir sind zuversichtlich, dass die ELBE 1 im Spätsommer 2025 wieder für Museumsstreifenfahrten im Hamburger Hafen und der Unterelbe unterwegs sein wird.
Unser Fahrtendisponent Harald Nieber steht für Rückfragen jederzeit zur Verfügung und nimmt Ihre Reservierung für 2025 gerne entgegen.
Kontakt unter:
Telefon: +49-(0)4122 5022236
Mobil: +49 (0)176 44748227