Anker Banner

Parade der Traditionsschiffe im Rahmen des Elbfestes


Zum Boarding erforderlich ist ein Nachweis über

  • eine Corona Schutzimpfung oder
  • ein tagesaktueller negativer Corona Test oder
  • eine Genesung von einer Corona-Erkrankung.

In geschlossenen Räumen besteht Maskenpflicht.
Preis: 35,- € pro Person


Küsten- und Unterelbestreifenboot ELBE 1

Elbe1 Header

Als ehemaliges Küstenstreifen- oder Streckenboot der Hamburger Wasserschutzpolizei wurde das Schiff vorwiegend als Unterelbestreifenboot eingesetzt wurde. Die Unterelbe war also ein großer Teil des damaligen Einsatzgebietes dieses Schiffes.

Datum

19.09.2021

Zeit Beginn/ Abfahrt

12:00 Uhr

Zeit ca. Ende/Rückkehr

15:30 Uhr

Zeit Boarding

11:30 Uhr

Veranstaltungs-ort/Schiff

Küsten- und Unterelbestreifenboot ELBE 1

Adresse Veranstaltung

Sandtorhafen

Kontakt Telefon

040-55009843     0176-44748227

Kontakt E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leichtes Hafenstreifenboot ELBE 27

Das leichte Hafenstreifenboot der Hamburger Wasserschutzpolizei mit ihrem Polizei-Funkrufnamen ELBE 27 nahm vielfältige polizeiliche Aufgaben im Hamburger Hafen wahr.

elbe27


Datum

19.09.2021

Zeit Beginn/ Abfahrt

12:00 Uhr

Zeit ca. Ende/Rückkehr

15:30 Uhr

Zeit Boarding

11:30 Uhr

Veranstaltungs-ort/Schiff

Leichtes Hafenstreifenboot ELBE 27

Adresse Veranstaltung

Sandtorhafen

Kontakt Telefon

040-55009843     0176-44748227

Kontakt E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hafen Hamburg

logo Hafen Hamburg

Newsletter-Anmeldung

Anker

Mitgliederzugang

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account