Gästebuch - Verein für ehemalige WS-Barkassen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Das Gästebuch soll unseren Fahrgästen die Möglichkeit geben, hier die gewonnenen
Eindrücke während einer Fahrt mit einem unserer Schiffe zu schildern.

Über einen regen Gebrauch würden wir uns freuen!

Bitte nur die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das Gästebuch hat 73 Beiträge am 18.10.2018 um 21:15:12
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | admin
 
Von: Werner Steuer Am: 30.05.2015 um 19:38:34 Eintrag: 19
Hummel, Hummel!
Auf diesem Wege bedanken sich die Angehörigen der Polizeiinspektion Hannover-Süd für die einmalige Museumsstreifenfahrt auf der Elbe 1 ! Selten hat man solch einmalige Einblicke in ein historisches Schiff und den Hamburger Hafen. Auch die Mannschaft mit ihren Anekdoten verhalf zu einer gelungenen und wiederholungsbedürftigen Schifffahrt!

Bis zum nächsten Mal! :smile:
Email  
Von: Andre Kabelitz Am: 18.05.2015 um 10:24:46 Eintrag: 18
Liebe Elbe 27 Crew,

Auch auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön, für die gestrige Ausfahrt. Es hat uns viel Spaß gemacht. Die Route führte uns an Stellen des Hafens, die man sonst nicht sieht. Die Crew hatte immer einen lockeren Spruch parat und auch die (vergebliche) Suche nach einer weiteren Kiste Bier an Bord der Elbe 1 hatte ihr Gutes, konnte man doch dort noch schnell das Schiff besichtigen. Und man kam auf die Idee, ob man nicht eine Ausfahrt nach Stade mit dem Schiff planen sollte.

Nochmals Danke und beste Grüße von

den Anhängern des FC St. Pauli
Email  
Von: B.R. Am: 14.05.2015 um 11:56:33 Eintrag: 17
Liebes Team der ELBE 27,
ganz herzlich möchte ich Euch danken für die tolle Museumsstreifenfahrt am 01.05.2015.
Zum Anlass meines Geburtstages habe ich die ELBE 27 für einen 2-stündigen Ausflug auf unserem geliebten Heimatfluss gemietet. Wir waren zusammen 11 Personen und alle waren total begeistert!
Es ging um 19:30 Uhr im Hellen am Sandtorhöft los. Erst in die Speicherstadt, dann auf die Elbe, Landungsbrücken vorbei, hoch bis Oevelgönne. Zurück an Terminals, durch Seitenarme, durch die Schleuse und dann noch zuletzt der tolle Hafenblick unter Beleuchtung - es war ja inzwischen dunkel geworden. Das war alles einfach super! Mit einer üblichen Hafenrundfahrt, wie man sie überall an den Landungsbrücken machen kann ("He lücht"), war das nicht zu vergleichen. Der Ort war zwar derselbe, die ganz besondere Atmosphäre im privaten Kreis und die individuelle Betreuung an Bord waren völlig anders. An Bord war alles perfekt. Käpten, Steuermann & Frau, alles war völlig im lockeren Stil, so wie man es sich eben wünscht. Auf jede Frage gab es umfassende Informationen und Erklärungen. Nicht nur die Museumsstreifenfahrt war super, sondern auch deren Planung. Meine Gäste und ich waren einfach nur begeistert und wir werden dieses Erlebnis nie vergessen. Besser geht es nicht! Ich kann ELBE 27 allen Interessenten nur empfehlen.

Beste Grüße
B.R.
 
Von: Joachim Oellerich Am: 11.05.2015 um 20:17:34 Eintrag: 16
Liebe Crew der ELBE 27,

bei strahlendem Sonnenschein haben wir mit euch am 1. Mai 2015 eine Museumstreifenfahrt der besonderen Art gemacht. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die Fahrt sehr genossen und waren begeistert von eurer ELBE 27. Wir danken euch allen sehr für einen sehr schönen Nachmittag.

Die MacHamlin-Truppe mit Partnerinnen und Gästen.
Email  
Von: Hans-Dietrich Baehr Am: 03.04.2015 um 11:38:17 Eintrag: 15
Liebe Besatzung der Museums-Polizeibarkasse ELBE 27,

vielen Dank für die wunderbare Streifenfahrt anläßlich unserer Goldenen Hochzeit mit der Museumspolizeibarkasse durch den Hamburger Hafen.

Wir haben sehr viel gesehen. Unsere Gäste waren begeistert. Die Zeit verging wie im Flug.

Unseren Enkelkindern hat "die Unterweisung zum Bootssteuermann" besonders große Freude bereitet.

Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Hannelore und Hans-Dietrich Baehr
Homepage  
Von: Polizei Hagen Am: 21.11.2014 um 15:29:13 Eintrag: 14
Hallo liebe Crew der Elbe 27,

Ende Oktober waren wir mit unserem Polizeipräsidenten und Kolleginnen und Kollegen aus dem Leitungsstab sowie der Pressestelle auf "Betriebsausflug" in Hamburg. Dabei durften wir bei Ihnen eine tolle Museumstreifenfahrt inkl. Führung durch den Hamburger Hafen miterleben. Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein war es für uns alle ein tolles Erlebnis. Es hat uns sehr gefallen. Insbesondere die vielen erklärenden Worte waren für uns sehr interessant. Vielen Dank nochmal für Ihr tolles Engagement.

Die Kolleginnen und Kollegen der Hagener Polizei
Email Homepage  
Seite: | admin
 
Willkommen | Aktuelles | Verein | Museumsfahrten | ELBFEST 2018 | ELBE 1 | Galerie ELBE 1 | ELBE 27 | Galerie ELBE 27 | Elbe 27 Werft | Anlegestellen | Streifenfahrt bei Dämmerung | Streifenfahrt Bergedorf | Streifenfahrt Billhuder Insel | Streifenfahrt durch den Hafen | Streifenfahrt Rendsburg | Feier 50 Jahre ELBE 1 | Feuerlöschübung | Erste Hilfe Kursus | Filmaufnahmen | Nysted / Hanse Sail | Gästebuch | Kontakte | Impressum | Internes | Generelle Seitenstruktur
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü